· 

BOE - 4. Frühlingsrennen - Strasse - Hindelbank

10 Monate nachdem ich meine erste Lizenz bei Swisscycling beantragte, konnte ich nun nach den Erfolgen auf der Bahn auch den 1. Sieg bei einem Strassenrennen feiern.
Auch wenn es sich "nur" um ein regionales BOE-Rennen handelte, so freue ich mich über meine Entwicklung. Kein Jahr nach den ersten Rennen, in welchen ich dem Feld meist hinterher fahren musste, scheint es, als ob ich die Lücke zu den besten Radrennfahrer meines Jahrgangs geschlossen habe. 

Da ich den Radsport über alles liebe, bin ich stets voll motiviert und freue mich über jeden noch so kleinen Leistungssprung. Es macht Spass zu gewinnen, aber ich freue mich auch über die Kameradschaft unter den Fahrern.

Nun freue ich mich aufs bevorstehende Trainingslager auf Mallorca, welches ich zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester geniessen darf! Olé!

Immer im Hinterkopf natürlich bereits die nächsten Rennen.😜