· 

News

Ich freue mich sehr! Im August wechsle ich ans Sportgymnasium, was mir erlaubt, mehr Zeit ins Training und die Regeneration zu investieren.

 

Gleichzeitig werde ich ab sofort von Marcel Wyss (www.marcel-wyss.com) gecoacht. Er wird sicherstellen, dass ich das Richtige richtig mache und mich so bei meinem Vorhaben unterstützen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

 

Bevor der 2. Teil der Saison beginnt, fahre ich ab morgen Samstag die "Tour des Jeunes", welche eine Woche dauert und in 900 km über 12'000 Höhenmeter führt. Neben dem Radfahren, freue ich mich aufs Zusammensein mit meinen Kollegen, welche ich sonst nur an den Rennen treffe.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich meiner Familie und allen, welche mich unterstützen danken. Ihr ermöglicht es mir, meinen Traum (vom Anfänger zum Profi) zu leben. Merci viumau!